Johann König - Wer Pläne macht, wird ausgelacht!

Comedy

Eintrag vom: 04.04.2023 13:11 Uhr


Johann König zog es eigentlich nie auf die Bühne. Er wollte Lehrer werden. Sportlehrer für Biologie und Sachkunde. Das war der Plan. Doch dieser Plan ging nicht auf. Nach 19 Semestern zwangen ihn die Zuschauer mit ihrer Zuneigung und ihrem Geld dazu, sich ganz dem Humor zu widmen.

In seinem neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Zeit: Wird das Haus wirklich kleiner, wenn die Kinder größer werden? Gilt das Limit fürs Tempo auch für Taschentücher? Langfristig sind die Vorhaben am besten, die kurzfristig sind. Der Plan sollte sein, keine Pläne mehr zu machen. 

Johann König
Bild: Veranstaltungsservice Bamberg

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich

Eintritt

Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diese Veranstaltung findet statt

  • 21.11.2024 20:00 Uhr