Komödie von Yannis Piperides

Eintrag vom: 07.03.2023 18:41 Uhr


Yiannis (Adam Bousdoukos), ein vom Erfolg verschonter Musiker, steht auf der Suche nach einem besseren Leben kurz vor der Ausreise aus Zypern. Seine Pläne werden jedoch auf den Kopf gestellt, als sein Hund Jimi davonläuft und die UN-Pufferzone zu der von der Türkei kontrollierten Seite der Insel überquert. Als er ihn endlich wiederfindet, sieht er sich mit einem Gesetz konfrontiert, welches die Überquerung von Tieren zur griechischen Seite strikt verbietet.  – der Beginn einer absurden Reise.

Fledermauskino:
Über die Sommermonate von Mai bis September gibt es einmal pro Monat Dorfkino unter der Arkade im Vierseithof in Bad Rodach-Rossfeld.
Vorführungsbeginn ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren.
Eine Stunde vorher und hinterher ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.

Bitte Stuhl mitbringen!

offizielles Filmplakat
Bild: Verleih

Eigenschaften

  • Open Air
  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich

Eintritt

4,99 €

Diese Veranstaltung findet statt

  • 16.09.2023 20:30 Uhr

Downloads

Programmvorschau