Erlebt das abenteuerlustige Erdmännchen in Coburg!

Eintrag vom: 01.08.2019 14:21 Uhr

Am Freitag, den 6. September von 14 Uhr bis 17 Uhr wird es bei uns in der Buchhandlung hoch hergehen, denn da kommt uns das abenteuerlustige Erdmännchen Tafiti besuchen. Im Gepäck hat er neben seinen neuesten Abenteuern und kleinen Geschenken auch ein spannendes Quiz rund um seine Heimat Afrika. Wir haben uns für diesen Nachmittag lustige Spiele für drinnen und draußen ausgedacht, und ab 14.30 Uhr finden stündlich im RIEMANN-Caféchen Lesungen aus den beliebten Kinderbüchern statt. Für alle hungrigen Erdmännchen-Entdecker*innen gibt es zudem leckere Tafiti-Happen. Die ganz Mutigen werden sicherlich ein Autogramm ergattern und sich auf einem Foto mit Tafiti verewigen lassen können.

Alle Tafiti-Fans von 0 bis 109 Jahren sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Kommt einfach vorbei!

 

 

Tafiti
Bild: Loewe Verlag

Eintritt

Eintritt frei!

Diese Veranstaltung findet statt

  • 06.09.2019 14:00 bis 17:00 Uhr