Musikalische Lesung über das Eigenleben der Nacht

Eintrag vom: 05.09.2018 09:49 Uhr

Als musikalischer Begleiter von Künstlern wie Larry Coryell, Konstantin Wecker, Georg Ringsgwandl, Pippo Pollina oder Philip Catherine hat sich Sven Faller einen Namen gemacht. Viele Jahre lebte und arbeitete er in New York und reiste für Konzerte um die halbe Welt zwischen Tromsø, Singapur und Rio. »Night Music« ist seine Hommage an das Eigenleben der Nacht. Im Wechsel mit Musik liest und erzählt er seine anekdotischen und teils autobiographischen Geschichten. Sie handeln von lustvollen Spaziergängen unter Sternen, schrägen Typen auf nächtlichen Straßen, der deutschen Autobahn als Ort des mystischen Grals oder dem Kontrabass als der wahren »Königin der Nacht«.

Ein kurzweiliger Abend voller Humor, Tiefgang und musikalischer Klasse. Special Guest an der Gitarre: Andreas Dombert.

Eintritt:  15,- EUR *
Beginn:  20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Hinweis: Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

* ggf. zzgl. 5,- EUR Sitzplatzreservierung

Sven Faller
Bild: © Uli Zrenner-Wolkenstein

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet

Eintritt

15,- EUR

Diese Veranstaltung findet statt

  • 18.01.2019 20:00 bis 23:00 Uhr