Adpfent, Adpfent

Eintrag vom: 26.08.2019 16:44 Uhr

Adpfent, Adpfent du schöne Zeit

Wenn jeder ruft „Es schneit, Es Schneit“

Es brennt ein Baum

Es steppt ein Bär

und leise kracht ein Schießgewehr

Mit einem großen Paukenschlach

erscheint dann auch der Streckenbach

Und ganz zum Schluß der Köhler brennt

Es ist soweit - Adpfent, Adpfent

 

Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und endlich auch Zeit das Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen um ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zu zelebrieren. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler - Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur!  Das kann doch nur ins Auge gehen!

Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: „Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!“

Streckenbach & Köhler
Bild: Foto: Streckenbach

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet

Eintritt

https://27180.reservix.de/p/reservix/event/1292595

Diese Veranstaltung findet statt

  • 15.12.2019 18:00 bis 21:00 Uhr