Eintrag vom: 24.11.2022 13:48 Uhr

Am 24. Juni 2023 heißt es nun schon bereits zum zweiten Mal „Alles auf zum MDR-Sommernachtsball nach Heldburg“. Schon 2009 hatten die Heldburger ihr Feier- und Tanztalenz unter Beweis gestellt und sind folglich bestens gerüstet, was die Organisation dieser Großveranstaltung anbelangt. Aufgrund der großen Beliebtheit kommen mittlerweile zwischen 2.000 und 4.000 Gäste zu den Sommernachtsbällen des MDR. Geplant sind neben 100 Quadratmetern Holztanzboden, eine überdachte Bühne und eine 15 Quadratmeter große LED-Videowand auf dem Marktplatz von Heldburg.
Neben den vielen Gesangs- und Tanzperformances haben sich die Heldburger gemeinsam mit dem MDR einige Attraktionen und Show-Akts zur Unterhaltung ihrer Gäste einfallen lassen. Wir laden Sie herzlich ein, vor stimmungsvoller historischer Altstadtkulisse das Tanzbein zu schwingen!

 

MDR Sommernachtsball Heldburg 2009
Bild: MDR Sommernachtsball Heldburg 2009, Foto: Stadt Heldburg

Diese Veranstaltung findet statt

  • 24.06.2023