Infoabend

Eintrag vom: 05.10.2022 08:44 Uhr


Aus jahrelanger Praxis im Bereich Gewichtsreduktion weiß ich, wie einfach es ist, mit Hypnose abzunehmen. Hypnose wirkt tief und nachhaltig auf den unbewussten Teil unseres Geistes.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen die gleichen Probleme haben. Zu viel, zu oft, zu süß, zuviel Kohlenhydrate, zuwenig Bewegung und und und. Genau darum geht es in der Magenband Hypnose.

Ich freue mich sehr, alle Fragen zu beantworten. 

Durch die Magenband Hypnose wirst du konditioniert, dein Essverhalten dauerhaft positiv zu ändern. Es geht natürlich auch um Bewegung. Nach und nach wirst du automatisch auch immer häufiger zu gesunden Lebensmitteln greifen. 

Das ist ein Prozess, der durch die Hypnosen in deinem Unterbewusstsein stattfindet. Du wirst dich dabei sehr gut fühlen.

Schauberger
Bild: Schauberger

Eintritt

Eintritt frei!

Diese Veranstaltung findet statt

  • 24.11.2022 18:30 bis 19:30 Uhr

Bildergalerie