„Christmas meets Cuba Vol. II“

Eintrag vom: 30.07.2018 09:12 Uhr

Latin Grooves in der Weihnachtsstube und Weihnachtsstimmung auf der Zuckerinsel – die Klazz Brothers & Cuba Percussion, die „Meister des Classical Crossover“ (Süddeutsche Zeitung), sind wieder einmal in Coburg zu hören, aber mit einem neuen Programm! Internationale Weihnachtstraditionen vereinen sich mit der temperamentvollen Musik Kubas zu unverschämt stimmiger Harmonie. Klazz Brothers & Cuba Percussion erschaffen in ihrem nun zweiten Weihnachtsprogramm mit jazzigen Harmonien und kubanischen Rhythmen eine einzigartige Verbindung aus weihnachtlicher Besinnlichkeit und kubanischer Lebensfreude.

Sie fördern verborgene Perlen zu Tage und verwandeln Klassiker der Weihnachtsliteratur in unerhört feine Kleinode. Für ihre Alben Classic meets Cuba, Jazz meets Cuba und Mozart meets Cuba bereits mehrfach ausgezeichnet, vereinen sie im neuen Programm Christmas meets Cuba Vol. II die unterschiedlichen weihnachtlichen Traditionen und Bräuche auf einzigartige Weise. Mit Latin-Feeling, temperamentvoller Lebensfreude, kubanischer Gelassenheit und Melancholie entsteht eine neue, ganz eigene Weihnachtswelt.

Konzert
Bild: Konzert

Diese Veranstaltung findet statt

  • 03.12.2018 20:00 Uhr