am 22. Juni 2018 in Neustadt bei Coburg

Eintrag vom: 29.03.2018 14:36 Uhr

22.06.2018

 

J.B.O. rockt Neustadt beim großen „Hundsfrasser Open Air“

NEUSTADT BEI COBURG - Das am Samstag, 23.06.2018 die Dorfrocker, die Mallorca-Stars Mia Julia und Tobee sowie Kerstin Ott und die Wildecker Herzbuben nach Neustadt kommen, ist schon länger bekannt und die Tickets gehen bereits weg wie warme Semmeln. Nun freuen wir uns, dass wir endlich den Hauptact für Freitag, 22.06.2018, präsentieren dürfen. Mit der Kultband J.B.O. aus Erlangen steht der Freitagabend des „Hundsfrasser Open Airs“ ganz im Zeichen des Rock.

Vielen ist wahrscheinlich noch der legendäre Auftritt der fränkischen Lokalmatadoren auf dem Schützenplatz aus dem Jahr 1998 in bester Erinnerung. Mit Hits wie „Bolle“ oder „Ein guter Tag zum Sterben“ eroberte J.B.O. damals die Herzen einer ganzen Generation. Seitdem ist die Band weiterhin im Zeichen des Rock`n Roll und mit einer gehörigen Portion Spaß im Gepäck unterwegs. Auch außerhalb von Deutschland haben sich die Musiker aus Erlangen einen Namen gemacht.

Natürlich haben sich die Jungs nicht auf ihren Lorbeeren der 90er- Jahre ausgeruht sondern eine Vielzahl neuer Alben produziert. Somit können sich die Besucher auf die alten Hits freuen und in Erinnerungen schwelgen, aber gleichzeitig erwartet sie auch jede Menge neuer Hits, u. a. vom brandneuen Album „Deutsche Vita“.

Mit dem abwechslungsreichen Programm des Hundsfrasser Open Air 2018 am Freitag und Samstag hoffen wir, dass für "fast" jeden etwas dabei ist, und freuen uns auf viele Besucher aus nah und fern.

Die Tickets für das Konzert von J.B.O. sind ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Geschäftsstelle Coburger Tageblatt, VR Bank Coburg, Bademehr Neustadt, kultur.werk.stadt Neustadt, Touristinformation Sonneberg. Der Onlineticketverkauf ist  unter www.oleshirt.com freigeschaltet.

 

Eine Hörprobe vorab gibts hier:

www.youtube.com/watch

Stadt Neustadt b. Coburg
Bild: Stadt Neustadt b. Coburg

Eigenschaften

  • Open Air
  • Barrierearm

Eintritt

VVK: 24,95 € pro Veranstaltungstag

Diese Veranstaltung findet statt

  • 22.06.2018 19:00 Uhr

Bildergalerie

Downloads

Flyer: Hundsfrasser-Openair 22.06.2018
Fahrplan Buspendelverkehr