Heinz Rudolf Kunze - "Wie der Name schon sagt"

Das neue Solopragramm

Eintrag vom: 17.11.2022 14:19 Uhr

"Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt" ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört! Seine Hits kennt jeder:  Dein ist mein ganzes Herz, Mit Leib und Seele, Finden Sie Mabel usw.  

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint. "Wie der Name schon sagt" ist alles was ihn ausmacht und trotzdem auf das Wesentliche reduziert: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen. Denn: persönlicher war Kunze noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Heinz Rudolf Kunze
Bild: www.heinzrudolfkunze.de

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich
  • Barrierearm

Eintritt

VVK: ab 50,00 €

Diese Veranstaltung findet statt

  • 22.04.2023 20:00 Uhr