Komödie, Romanze, FSK 12

Eintrag vom: 13.03.2024 13:17 Uhr


Komödie von Aki Kaurismäkie

Ansa und Holappa sind zwei aus der Zeit gefallene Menschen, die als Supermarktangestellte und Bauarbeiter am Rande der Gesellschaft im ebenfalls aus der Zeit gefallenen Helsinki leben. Beide sind Single und leben ein trostloses, gar langweiliges Leben. Doch die Hoffnung haben sie noch nicht aufgegeben – oder jedenfalls noch nicht komplett begraben. Die große Liebe suchen sie nämlich immer noch. Und dann, als sich Ansa und Holappa zufällig in der finnischen Hauptstadt über den Weg laufen, scheint das in greifbare Nähe zu rücken. Dieses Aufeinandertreffen scheint das Potenzial zu haben, ihr Leben zu verändern ...

Fledermauskino:
Über die Sommermonate von Mai bis September gibt es einmal pro Monat Dorfkino unter der Arkade im Vierseithof in Bad Rodach-Rossfeld.
Vorführungsbeginn ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren.
Ab 19:30 h ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.

Bitte Stuhl mitbringen!

Filmplakat Fallende Blätter
Bild: Filmplakat / Verleih

Eigenschaften

  • Open Air

Eintritt

4,99 €

Diese Veranstaltung findet statt

  • 26.07.2024 21:30 Uhr

Bildergalerie