Paul Maar liest in Coburg.

Eintrag vom: 03.09.2018 09:44 Uhr

Das Sams feiert Weihnachten in Coburg

Paul Maar liest im Kongresshaus – ein Nachmittag für die ganze Familie

Weihnachten werden Wünsche wahr: Paul Maar hautnah erleben! Der erfolgreiche Autor der beliebten Sams-Kinderbuchreihe kommt am Sonntag, 9. Dezember, ins Kongresshaus und liest aus seinem Buch „Das Sams feiert Weihnachten“. Was sind das für Flügelwesen, die angeblich im Himmel wohnen? Wieso hat Papa Taschenbier auf einmal so viele Geheimnisse? Und warum stellt man sich Bäume ins Wohnzimmer? Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt noch ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschter, allerdings auch ungewünschter Wunsch in Erfüllung. Am Ende kann an diesem Nachmittag jeder miterleben, wie die vielen Samse Herrn Taschenbier ein stürmisches, absolut unvergessliches Weihnachtsfest bescheren – mit Würstchen- statt Lichterketten am Baum. Ein perfekter Nachmittag für die ganze Familie! Die Lesung beginnt um 16 Uhr, Einlass ist ab 15 Uhr.

Sams
Bild: Sams

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich

Eintritt

Karten zum Preis vob 5,00 € (7,00 € AK) bei der VHS Coburg, Buchhandlung Riemann und bei der VR-Bank erhältlich.

Diese Veranstaltung findet statt

  • 09.12.2018 16:00 Uhr