Eintrag vom: 24.11.2022 13:53 Uhr

Die Traktorfreunde im südthüringischen Poppenhausen sind ein weiteres Mal Gastgeber für viele Freunde von Traktoren und alter Landtechnik. Das legendäre Traktortreffen feiert am 1. und 2. Juli 2023 schon sein erfolgreiches 20-jähriges Jubiläum. Auf die Teilnehmer und Gäste warten kulinarische Innovationen und neue, spannende Highlights, aber auch die traditionellen Attraktionen, wie das Baumstammschweben und Geschicklichkeitsfahre, sind selbstverständlich wieder im Programm. Dazu gesellen sich viele Händler und Handwerker, die den Gästen ihre fachtypischen Waren anbieten.
Zum Vorglühabend am 1. Juli 2023 gibt es stimmungsvolle, musikalische Unterhaltung durch eine Live-Band.
Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens und reichlich gesorgt. So gibt es beispielsweise selbstgebrautes Bier, frische Schnitzel, knuspriges Hähnchen sowie typische fränkische Braten.
Poppenhausen freut sich auf eine schöne Veranstaltung und lädt alle Kinder, Gäste, Zuschauer, Traktor- und Oldtimerfreunde hierzu herzlich ein.

Traktortreffen Poppenhausen 2018
Bild: Traktortreffen Poppenhausen 2018

Eintritt

Eintritt frei!

Diese Veranstaltung findet statt

  • 02.07.2023