Eintrag vom: 21.08.2017 15:34 Uhr

Der wohl sinnlichste Saxophon-Ton Europas*

Hochenergetisch, warm und aphrodisierend, pulsierend und nach fernen Orten und Zeiten duftend. Mulo Francel ist Saxophonist und Weltenbummler. Sein aktuelles Programm „Mocca Swing“ atmet seine 30-jährige Erfahrung als World Music-Künstler und Komponist voller Reife und Inspiration: Musik belebend wie ein kräftiger Mocca!

Mulo Francel ist bekannt als kreativer Wirbelwind des Ensembles Quadro Nuevo. Seit vielen Jahren bereist der ECHO-Preisträger spielend die Länder dieser Erde. Von Bayern über den Balkan bis Buenos Aires. Seine Musik nährt sich von den Begegnungen mit den Menschen, ihren Kulturen, ihren Mythen: die spontane Improvisationskraft des Jazz, hypnotisierende oriental Grooves, Melodien eines fast schon verklungenen Italiens, Tango und karibische Lebensfreude. (*Kulturnews)

Mulo Francel & Friends
Bild: © Mulo Francel

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet

Eintritt

25,00 EUR

Diese Veranstaltung findet statt

  • 25.03.2018 18:00 Uhr