"Lachkoma"

Eintrag vom: 02.08.2017 12:39 Uhr

Kabarett  Herkuleskeule im Kulturhaus Lauscha

Liebe Gäste, die Sommerpause im Kulturhaus neigt sich dem Ende zu und die ersten Veranstaltungen des Gollo-Musik e.V. stehen an.

Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns sehr, am Samstag  dem 23.09.2017 das Dresdner Kabarett Ensemble „Die Herkuleskeule“ im Kulturhaus Lauscha begrüßen zu können.

Der Programmtitel dieses Jahr lautet „Lachkoma“.

Ein Stappel von Textbüchern. Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren. Worüber lachten wir gestern? Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen? Dresdens Liebling Rainer Bursche spielt seine letzte Inszenierung mit Katrin Jaehne, bekannt aus vom Dresdner Boulevardtheater und Alexander Pluquett, der vom Berliner Kabarett Stachelschweine kommt. Am Piano: Thomas Wand.

Es wird wie immer ein lustiges aber auch zum Nachdenken anregendes Programm werden.

Der Vorverkauf beginnt am 15. August. 

Karten gibt es zum Preis von 15,00 € beim Gasthof Gollo, beim Friseur Schmidt und bei der Blumengalerie Triebel. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Einlass ist ab 19.00 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr.

Der Gollo Musik e. V. würde sich sehr freuen, Sie zu dieser ersten Veranstaltung der Herbstsaison im Kulturhaus begrüßen zu dürfen und hofft, dass viele treue Kabarettfans den Weg zu uns finden.

Weitere Informationen unter www.gollomusik.de und www.herkuleskeule.de.

 

Plakat zur Veranstaltung
Bild: Presse Herkuleskeule

Eintritt

15 Euro

Diese Veranstaltung findet statt

  • 23.09.2017 19:00 Uhr